Die Berichtsdefinition in newsystem ermöglicht es Auswertungen und Berichte zu erstellen und diese miteinander zu verknüpfen. Mit der Berichtsdefinition werden im Wesentlichen die Berichte zum Haushaltsplan und zur Jahresrechnung erstellt. Es können aber auch individuelle Auswertungen auf
Konten-, Kostenstellen- und Kostenträgerbasis angelegt werden.
AUSWERTUNGEN ÜBER BERICHTSDEFINITION
EINSTELLUNGSMÖGLICHKEITEN IM RAHMEN DER BERICHTSDEFINITION
Zielgruppe
Mitarbeiter Kämmerei (ggf. Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss und Controlling)
Voraussetzungen
Erfahrung im Umgang mit dem PC und Microsoft-Office
Grundkenntnisse des Neuen Haushalts- und Rechnungswesens
Inhalte der Schulung "Einführung und Systembedienung"
17.03.2021
870
09:00–16:00 Uhr
Tel.: 0541/9631-766
E-Mail: lucas-melcher@itebo.de
€ 265,00
Dielingerstr. 39 - 40
49074 Osnabrück
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11.03.2021