Weiter zum Inhalt

ITEBO erneut mit Best Practice Award der Axians Infoma ausgezeichnet

| Infoma Kooperationen

Zum elften Mal in Folge wurden den Beraterinnen und Beratern der ITEBO-Unternehmensgruppe bei der Axians Infoma Kundenzufriedenheitsumfrage sehr gute Noten ausgestellt.

Zum elften Mal in Folge wurden den Beraterinnen und Beratern der ITEBO-Unternehmensgruppe bei der Axians Infoma Kundenzufriedenheitsumfrage sehr gute Noten ausgestellt.

Ausgehend vom Finanzwesen übernimmt Infoma newsystem in vielen Kommunalverwaltungen zunehmend eine zentrale Rolle. Wie zufrieden die Kunden mit der Software, der laufenden Betreuung durch ihren Dienstleister und der Einführung neuer Module sind, erfragt die Axians Infoma in einer jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut.

Aufgrund der überdurchschnittlichen Ergebnisse wurde die ITEBO erneut mit dem Best Practice Award der Axians Infoma ausgezeichnet. Besonders das Handling von Updates und die Betreuung durch die Fachberater werden von den Kunden der ITEBO-Unternehmensgruppe gelobt. Fachliche Kompetenz, gute und direkte Erreichbarkeit sowie das Eingehen auf individuelle Fragenstellungen wurden positiv bewertet.

Als Full-Service-Dienstleister mit 20 kompetenten Beraterinnen und Beratern verfügt die ITEBO-Unternehmensgruppe über umfangreiche Praxiserfahrung und Fachkenntnis zu allen Infoma newsystem Modulen.

Heino Kruft, Servicebereichsleiter ERP-Systeme/newsystem, dankt allen Kunden, die sich an der Umfrage beteiligt haben: "Wir sind bestrebt unsere eigene Leistungsfähigkeit kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Insofern freuen wir uns sehr über das Ergebnis, das zugleich Ansporn und Motivation für uns ist."

Die ITEBO-Unternehmensgruppe bietet als Qualitätspartner der Axians Infoma ein umfangreiches Schulungs- und Beratungsangebot für Infoma newsystem an. Sie beschränkt sich dabei nicht auf die zahlreichen Module und Erweiterungen der Finanzsoftware, sondern hat zudem neue Themen wie E-Rechnung, ePayment und Rechnungsworkflow im Blick.

Foto oben: Übergabe Best Practice Award 2017 (v.l.n.r.: Oliver Couvigny, Geschäftsführer Axians Infoma, Heino Kruft, Servicebereichsleiter newsystem, Tobias Menke, Servicebereich newsystem und Daniel Riss, Geschäftsführer der Axians Infoma)

Foto unten: Das Newsystem Team Osnabrück 2017

Auf unserem nsys-Anwenderforum am 18. und 19.05. in Dinklage erhalten Sie interessante Fachvorträge rund um das kommunale Finanzwesen und die integrierte Softwarelösung newsystem. Weitere Informationen finden Sie unter www.itebo.de/veranstaltungen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gern an Heino Kruft:

Heino Kruft
ITEBO GmbH
0541 9631-750
kruft@itebo.de

Ihre Ansprechpartnerinnen

Geschäftsbereich Vertrieb

Jeanett Conquest

Geschäftsbereich Vertrieb

Katharina Hässler

Letzte Meldungen

|ECM als Digitalisierungsstrategie – Einführung von enaio® als DMS zur…
|ITEBO hat ein standardisiertes Vorgehen für den Einstieg in die Microsoft 365…
|Das erste OpenR@thaus in Thüringen ist live
|Das SAP-Team der ITEBO-Unternehmensgruppe springt mit einem spezialisierten…

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter