ITEBO Roadshow in Erfurt
Infos
03.05.2023
09:30–16:00 Uhr
- Dorint Hotel am Dom Erfurt
- Theaterplatz 2, 99084 Erfurt
413
- Veranstaltung
26.04.2023
kostenlos
- ITEBO GmbH
genug
Beschreibung
Der Entwurf des OZG 2.0 liegt vor. Das Ziel ist weiterhin klar: die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung soll beschleunigt werden. Im Vordergrund stehen Leistungen, die häufig genutzt werden und realistischerweise bis Ende 2023 deutschlandweit umgesetzt werden könnten.
Die ITEBO-Unternehmensgruppe denkt und gestaltet Prozesse schon seit mehreren Jahren ganzheitlich. Mit dem Bürgerportal OpenR@thaus und dem virtuellen Bauamt ITeBAU stehen ca. 120 vollständige digitale Geschäftsprozesse für Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Natürlich unter Einbindung der kommunalen Fachverfahren und DMS-Systeme.
Lernen Sie Online Prozesse aus der Praxis für die Praxis kennen. Wir laden Sie herzlich zu unserer Roadshow nach Erfurt ein.