Weiter zum Inhalt

Newsarchiv

Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Produktbereich.

Reger Austausch zum „Virtuellen Bauamt“

Das ITeBAU Forum fand in diesem Jahr am 22.und 23. April 2015 im besonderen Ambiente des GOP in Bad Oeynhausen…

Stadt Osnabrück und Landkreis Schaumburg setzen auf die pmOWI-Online Anhörung

Wer kennt das nicht - kurz mal falsch geparkt, ein wenig zu schnell gefahren - schon bekommt man ein…

Sehr gut! Spitzenergebnis für ITEBO in der Kundenbefragung

Durchgeführt wurde die Befragung von einem Marktforschungsinstitut im Auftrag der INFOMA Software Consulting…

Geprüft auf "Herz und Nieren": Zertifizierung der ITEBO GmbH als SAP- Hosting-Partner

Die "Zertifizierung der ITEBO als SAP- Hosting-Partner" konnte Ende Januar als internes Projekt erfolgreich…

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter