Weiter zum Inhalt

Newsarchiv

Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Produktbereich.

ITEBO wünscht frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins Jahr 2023

2022 neigt sich dem Ende. Für uns war es ein sehr spannendes und teilweise sehr herausforderndes Jahr.

Erfolgreicher erster DiGi-Tag

"Wer analog denkt, wird die Vorteile der Digitalisierung nie verstehen“

Weihnachtsspende für Kinder in Osnabrück und Braunschweig

ITEBO-Unternehmensgruppe spendet erneut für die Förderung von Kindern

Schulungs- und Webinarangebot Infoma 2023

Breites Schulungs- und Webinarangebot für die Finanzverwaltung mit Infoma

IT-Beschaffung zum Jahresende

Eingeschränkte Bearbeitungszeiträume im Vertrieb ab dem 09.12.2022

Ein großer Schritt hin zum digitalen Rathaus

zentrales Serviceportal der Stadt Braunschweig bietet zum Start 40 komplett digitale Dienstleistungen

Das OZG für die Verwaltungsdigitalisierung nutzen

Online-Dienstleistungen digital verarbeiten dank OR-DMS

Zwei Kommunen nutzen die Vorteile eines DMS

Interkommunale Zusammenarbeit – die Gemeinden Lastrup und Lindern führen gemeinsam das…

Open-R@thaus Anwendertreffen – Was gibt es Neues?

Am 13. Oktober fand unser OpenR@thaus-Anwendertreffen statt. Mit rund 80 Anwenderinnen und Anwendern hatte das…

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter