Weiter zum Inhalt

Neuer ITEBO Servicekatalog

Die Geschichte des Unternehmens von den Anfängen als kommunale Datenzentrale über die Rolle als Systemhaus für öffentliche IT bis hin zum heutigen Partner für Digitalisierung ist eine wesentliche Basis, um den gewachsenen Anforderungen aus Sicht unserer Auftraggeber auch zukünftig gerecht werden zu können. Dabei gelten wichtige Grundpfeiler unserer Geschäftsphilosophie seit Jahrzehnten unverändert: wir möchten Ihr Geschäft und Ihre Prozesse genau verstehen, um mit unserer Erfahrung zukünftig möglichst passgenaue Services und Dienstleistungen anzubieten.

Das Thema der digitalen Transformation stellt die wohl größte Herausforderung der nächsten Jahre dar. Da dies nur unternehmens- bzw. verwaltungsweit umzusetzen ist, haben wir auch intern reagiert und sämtliche Leistungsangebote in einem Geschäftsbereich gebündelt, um unser breites Serviceangebot zu optimieren. Neben dem erfolgreichen Verwaltungsportal OpenR@thaus bieten wir Lösungen für die interne Digitalisierung (e-Akte) und ein breites Spektrum von Beratungsleistungen rund um Projektmanagement und Fachthemen.

Als Full-Service-Provider haben wir den Anspruch, je nach Kundenwunsch die vollständige Dienstleistungspalette abzudecken: Rund um Betrieb und Infrastruktur wurde das Serviceangebot vollständig neu strukturiert.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle ITEBO Services in unserem neuen Servicekatalog.

ITEBO Servicekatalog

Ihre Ansprechpartnerinnen

Geschäftsbereich Vertrieb

Jeanett Conquest

Geschäftsbereich Vertrieb

Katharina Hässler

Letzte Meldungen

|zentrales Serviceportal der Stadt Braunschweig bietet zum Start 40 komplett…
|

Die Geschichte des Unternehmens von den Anfängen als kommunale Datenzentrale…

|Online-Dienstleistungen digital verarbeiten dank OR-DMS
|Interkommunale Zusammenarbeit – die Gemeinden Lastrup und Lindern führen…

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter