Weiter zum Inhalt

Neues Kundenmagazin erschienen - Zukunftsthemen-Spezial

Wir setzen unsere Spezialreihe fort: Im Fokus stehen diesmal Zukunftsthemen.

Cloudtechnologien, Fernsignatur, BIM-basierte Baugenehmigungen, neue Lösungen für mobile Arbeitsplätze… – im neuen Kundenmagazin geht es diesmal um Zukunftsthemen.

Das Jahr 2023 hält wieder neue Herausforderungen für alle Marktteilnehmer bereit. Für die ITEBO-Unternehmensgruppe gilt weiterhin: Servicequalität ist nicht verhandelbar! Wir wollen rund um die Uhr exzellente Dienstleistungen liefern, egal wie herausfordernd die Rahmenbedingungen sind. Wir treiben die Zukunftsthemen der Verwaltungsdigitalisierung und IT-Sicherheit weiter engagiert voran, damit die ITEBO-Unternehmensgruppe und auch ihre Kunden für die Zukunft gut aufgestellt sind.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des ITEBO Kundenmagazins 01/2023!

Möchten auch Sie unser Kundenmagazin regelmäßig per Mail oder per Post erhalten? Tragen Sie sich gern in unseren Verteiler ein.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Geschäftsbereich Vertrieb

Jeanett Conquest

Geschäftsbereich Vertrieb

Katharina Hässler

Letzte Meldungen

|Erklärvideo zur Integration der BundID in OpenR@thaus verfügbar
|Bereits seit zwei Jahren werden im Outputmanagement der ITEBO Recycling…
|Neue Bezeichnungen für den Servicebereich Desktop
|ECM als Digitalisierungsstrategie – Einführung von enaio® als DMS zur…

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter