Weiter zum Inhalt

Kunden loben ITEBO in der Axians Infoma-Kundenbefragung

| Infoma

ITEBO erhält sehr gutes Zeugnis

Die ITEBO-Unternehmensgruppe erhielt in einer aktuellen Kundenzufriedenheitsbefragung der Axians Infoma durch die Mindfacts erneut herausragende Bewertungen. Über 80% der befragten Kunden zeigten sich äußerst zufrieden mit der ITEBO als Partner. Es gab keine einzige unzufriedene Stimme. Besonders gelobt wurde die Erreichbarkeit, Schnelligkeit und Verbindlichkeit der ITEBO. Bei den entsprechenden Fragestellungen konnte sich die ITEBO um bis zu einer Note von den Mitbewerbern absetzen. In der Kategorie Kundenbetreuung erzielte die ITEBO im Durchschnitt eine Note von 1,6 auf einer Skala von 1-5 - ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann und das uns sehr freut.

Wir möchten uns herzlich bei allen Kunden bedanken, die an der Befragung teilgenommen haben. Durch jede ausgefüllte Umfrage werden 5,- EUR an den ambulanten Hospizdienst für Kinder und Jugendliche in Ulm (Hospiz Ulm) gespendet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Ansprechpartnerinnen

Geschäftsbereich Vertrieb

Jeanett Conquest

Geschäftsbereich Vertrieb

Katharina Hässler

Letzte Meldungen

|ITEBO erhält sehr gutes Zeugnis
|Seit 04.07.2024, 22:00 Uhr sind die Serviceportale wieder live
|Alle zwei Jahre findet unser VOIS-Forum statt - letzte Woche war es wieder…
|Schulung zur redaktionellen Gestaltung der BIS-Dienste in OpenR@thaus…

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter