Managed Firewall On-Premises: Schützen Sie Ihre öffentliche IT vor Cyberangriffen!
Computernetzwerke von Stadtverwaltungen und öffentlichen Einrichtungen vor Cyberkriminalität schützen: ITEBO unterstützt Sie dabei – mit dem Service „Managed Firewall On-Premises“.
Unsere Experten übernehmen das Management Ihrer maßgeschneiderten Firewall und kümmern sich um einen zuverlässigen Betrieb, sodass Sie sich beruhigt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Geschützt vor Cyberkriminellen, die immer häufiger in die Netzwerke von Stadtverwaltungen, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen eindringen, sensible Daten stehlen und Erpressungsversuche starten. Schieben Sie diesen Angriffen einen Riegel vor – gemeinsam mit den Experten der ITEBO-Unternehmensgruppe.
Ihr Ansprechpartner
Managed Firewall On-Premises
Unsere Module
Firewall Managed: Übernahme des Betriebes Ihrer Firewall
Bei diesem Modul müssen Sie lediglich eine Firewall bereitstellen. Unsere Experten kümmern sich um den zuverlässigen Betrieb aller Funktionen, die üblicherweise in einer Basislizenz enthalten sind: unter anderem Firewall Regelwerk, VPN, QoS, VLAN und Pattern Updates. Und damit Sie nur das bezahlen, was Sie tatsächlich benötigen, unterteilen wir unseren Service in vier Modulklassen. Die Klassen unterscheiden sich bezüglich der Anzahl gleichzeitiger Firewall-User und der maximalen Bandbreite der WAN-Anbindungen.
Modul IPSec-VPN + Gateway Managed: Ergänzender Schutz für Gebäudeleittechnik & Co.
Sie wollen nicht nur Mitarbeiter-Clients an die Firewall anschließen, sondern auch Infrastruktur wie Zeiterfassung und Gebäudeleittechnik? Dann empfehlen wir, das Modul „Firewall Managed“ um das Modul „IPSec-VPM + Gateway Managed“ zu erweitern. Die Lösung ist zudem ideal geeignet für Anbindungen der Nebenstandorte an den Hauptstandort. Die Abrechnung erfolgt flexibel nach Anzahl der Standorte.
Vertrauen Sie auf unseren reaktionsschnellen Service
Um einen zuverlässigen Betrieb der Firewall zu gewährleisten, sind unsere Experten stets für Sie erreichbar. Vertrauen Sie auf unseren:
1st-Level-Support
- Support Desk – Meldungen von Störungen
- Anwendersupport
- Unterstützung per Telefon & Fernwartung
2nd-Level-Support
- Fachlicher und technischer Support
- Problemanalysen zur Fehlerbehebung und Fehlerumgehung
- Persönliche Ansprechpartner im IT-Support