Weiter zum Inhalt

Neues Kundenmagazin erschienen - Themenschwerpunkt VOIS

Wir setzen unsere Spezialreihe fort: Im Fokus steht diesmal VOIS.

Verwaltungsprozesse vernetzen und die Bürgerservices neu denken – mit VOIS ist das seit einigen Jahren gelebte Praxis. Die Plattform entwickelt sich stetig weiter und bietet kontinuierlich neue Module und Schnittstellen. 

Nicht nur die Arbeit in der Verwaltung ändert sich dank VOIS – auch Online-Services werden dank des VOIS-Protektors deutlich schneller. Denn die quasi-synchrone Beantwortung von Anfragen ist ab dem 1. Quartal 2024 möglich. 

Über die digitale Zukunft, in der Effizienz, Bürgernähe und Innovation Hand in Hand gehen, lesen Sie mehr in der aktuellen ITEBO ganz nah.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihre ITEBO-Unternehmensgruppe
 

Ihre Ansprechpartnerinnen

Geschäftsbereich Vertrieb

Jeanett Conquest

Geschäftsbereich Vertrieb

Katharina Hässler

Letzte Meldungen

|Am 27.08.25 im Speicherplatz in Osnabrück
|Blaupausen anderer Kommunen können für die Erweiterung der eigenen…
|Ordnung und Effizienz in der Dokumentenablage dank Automatisierung
|ISO/IEC 20000-1:2018 und ISO 27001:2022

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter