Weiter zum Inhalt

nsys-Forum: eine erfolgreiche Jubiläumsveranstaltung

Bereits zum zehnten Mal trafen sich am 08./09.05.2014 die Kunden der ITEBO und der ITEBS zum jährlich stattfindenden nsys-Forum.

Bereits zum zehnten Mal trafen sich am 08./09.05.2014 die Kunden der ITEBO und der ITEBS zum jährlich stattfindenden nsys-Forum.

In diesem Jahr fand die gut besuchte Veranstaltung im Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück statt. Auf der Agenda stand wieder ein großes Themenspektrum aus Praxis und Wissenschaft rund um das kommunale Finanzmanagement.

Professor Dr. Dietmar Bräunig von der Universität Gießen gab in seinem Vortrag mit dem Titel "Patient Öffentliches Management" den Teilnehmern nachhaltige Denkanstöße. Uwe Strakeljahn, Amtsleiter für Finanzen und Liegenschaften bei der Stadt Melle, zog aus Kundensicht eine Zwischenbilanz zur NKR-Einführung.

"Das nsys-Forum ist eine Veranstaltung von Fachleuten für Fachleute", stellt Gerhard Verwold, Erster Samtgemeinderat der Samtgemeinde Schüttorf, nach Veranstaltungsende zufrieden fest. "Die abwechslungsreiche Mischung der Themen und Referenten gefällt mir besonders gut. Daneben sind mir die Gespräche mit den anderen Teilnehmern und den Fachberatern der ITEBO besonders wichtig. Dieser Termin steht zukünftig alljährlich in meinem Terminkalender", so Gerhard Verwold weiter.

Das nsys-Forum spricht seit Jahren bundesweit kommunale und kirchliche Anwender von newsystem® kommunal, der führenden Lösung aus dem Haus INFOMA Software Consulting GmbH, an. Die Fachberater der ITEBO GmbH wurden auch in der letzten Kundenzufriedenheitsumfrage des Herstellers, wie bereits seit acht Jahren, mit Spitzenergebnissen bewertet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Carsten Wallenhorst
ITEBO GmbH
Telefon 0541 9631-753
E-Mail wallenhorst@itebo.de 

Ihre Ansprechpartnerinnen

Geschäftsbereich Vertrieb

Jeanett Conquest

Geschäftsbereich Vertrieb

Katharina Hässler

Letzte Meldungen

|ECM als Digitalisierungsstrategie – Einführung von enaio® als DMS zur…
|ITEBO hat ein standardisiertes Vorgehen für den Einstieg in die Microsoft 365…
|Das erste OpenR@thaus in Thüringen ist live
|Das SAP-Team der ITEBO-Unternehmensgruppe springt mit einem spezialisierten…

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter