Weiter zum Inhalt

Sehr gut! Spitzenergebnis für ITEBO in der Kundenbefragung

Durchgeführt wurde die Befragung von einem Marktforschungsinstitut im Auftrag der INFOMA Software Consulting GmbH.

Durchgeführt wurde die Befragung von einem Marktforschungsinstitut im Auftrag der INFOMA Software Consulting GmbH.

Diese hat ihre Partner- und Direktkunden zum wiederholten Male zum Thema Zufriedenheit im Software- und Dienstleistungsbereich befragen lassen.

Einen Spitzenplatz erreichte die ITEBO-Unternehmensgruppe bei der Einführung neuer Module und in der laufenden Betreuung. Positive Ergebnisse wurden hier beispielsweise im persönlichen Kundenkontakt, bei der Fachkompetenz, Termintreue, beim Eingehen auf Kundenwünsche sowie der sehr guten Erreichbarkeit und bei der Qualität der Arbeit erzielt. Besonders gewürdigt wurden die Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen sowie die Gespräche vor Ort.

Einen weiteren Zuwachs an Servicequalität und Zufriedenheit gab es im vergangenen Jahr bei den Kunden der Tochtergesellschaft ITEBS GmbH in Braunschweig. Der 2012 begonnene Prozess der Umstrukturierung in der Kundenbetreuung wurde erfolgreich weiter geführt und spiegelt sich in den aktuellen Ergebnissen wider.

Die Kundenbefragung umfasste rund 550 Interviews. Wie auch in den letzten Jahren konnte die ITEBO Unternehmensgruppe im direkten Vergleich mit anderen Partner- und Direktkunden ihre sehr gute Position bestätigen. So würden die Kunden der ITEBO-Unternehmensgruppe bei der Frage nach dem Partner zur Einführung der Software wieder auf den Partner ITEBO setzen!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Heino Kruft
ITEBO GmbH
Telefon 0541 9631-750
E-Mail kruft@itebo.de

Ihre Ansprechpartnerinnen

Geschäftsbereich Vertrieb

Jeanett Conquest

Geschäftsbereich Vertrieb

Katharina Hässler

Letzte Meldungen

|Erklärvideo zur Integration der BundID in OpenR@thaus verfügbar
|Bereits seit zwei Jahren werden im Outputmanagement der ITEBO Recycling…
|Neue Bezeichnungen für den Servicebereich Desktop
|ECM als Digitalisierungsstrategie – Einführung von enaio® als DMS zur…

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter