Weiter zum Inhalt

Neues Kundenmagazin erschienen - Themenschwerpunkt VOIS

Wir setzen unsere Spezialreihe fort: Im Fokus steht diesmal VOIS.

Verwaltungsprozesse vernetzen und die Bürgerservices neu denken – mit VOIS ist das seit einigen Jahren gelebte Praxis. Die Plattform entwickelt sich stetig weiter und bietet kontinuierlich neue Module und Schnittstellen. 

Nicht nur die Arbeit in der Verwaltung ändert sich dank VOIS – auch Online-Services werden dank des VOIS-Protektors deutlich schneller. Denn die quasi-synchrone Beantwortung von Anfragen ist ab dem 1. Quartal 2024 möglich. 

Über die digitale Zukunft, in der Effizienz, Bürgernähe und Innovation Hand in Hand gehen, lesen Sie mehr in der aktuellen ITEBO ganz nah.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihre ITEBO-Unternehmensgruppe
 

Ihre Ansprechpartnerinnen

Geschäftsbereich Vertrieb

Jeanett Conquest

Geschäftsbereich Vertrieb

Katharina Hässler

Letzte Meldungen

|ECM als Digitalisierungsstrategie – Einführung von enaio® als DMS zur…
|ITEBO hat ein standardisiertes Vorgehen für den Einstieg in die Microsoft 365…
|Das erste OpenR@thaus in Thüringen ist live
|Das SAP-Team der ITEBO-Unternehmensgruppe springt mit einem spezialisierten…

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter