Sehr geehrte Damen und Herren,
in einigen Verwaltungen nimmt eine zentrale Poststelle die Briefe entgegen, öffnet und prüft sie teilweise, sortiert und verteilt sie weiter. Ist jemand im Urlaub, bleibt ein Brief auch schonmal eine ganze Weile liegen. Eine digitale Lösung für den Posteingang könnte nicht nur den Verwaltungsaufwand verringern, sondern auch die Effizienz und Nachvollziehbarkeit erheblich steigern.
Eigene Scanstelle für Ihren Posteingang
Wir verfolgen zurzeit die Idee eine eigenen Scanstelle für den Posteingang unserer Kunden einzuführen. Es geht dabei um die Digitalisierung und Automatisierung des Posteingangs, die es ermöglicht, Dokumente schneller zu erfassen, zu kategorisieren und an die zuständigen Stellen weiterzuleiten – ohne den bisherigen Papieraufwand. Neben unserem Rahmenvertrag für das Scannen der Bestandsakten könnten wir damit unser Angebot für Sie vervollständigen.
Interesse?
Wäre eine Einführung einer solchen Lösung für Ihre Verwaltung grundsätzlich von Interesse? Wir freuen uns, wenn Sie uns in unserer Abfrage Ihre Einschätzung mitteilen.
Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung: vertrieb@itebo.de.
