Weiter zum Inhalt

1.000 iPads für Schulen über ITEBO-Rahmenvertrag

| HW & SW

Digitalisierung an Schulen schreitet voran

Kurz vor Jahresende erreichte die IT-Beschaffung der ITEBO eine besondere Anfrage einer Verwaltung: Rund 1.000 iPads sollen noch in diesem Jahr an ihre Schulen ausgeliefert werden – und das ohne eigene Ausschreibung.

Durch einen Apple Rahmenvertrag kann diese Herausforderung schnell und vergabekonform mit dem Apple Education Partner zusammen umgesetzt werden. Das bedeutet: Die Schulen erhalten ihre Geräte pünktlich zum Nikolaus, und die Bestellung läuft bereits auf Hochtouren. 

Die ITEBO Expertinnen und Experten der IT-Beschaffung freuen sich, dass sie einmal mehr zeigen können, wie unkompliziert Digitalisierung im Bildungsbereich sein kann und der Kunde über die kurzfristige Lieferung von 1.000 iPads.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an
Katja Lattemann
Geschäftsbereich Vertrieb
0531 4800-532 
Katja.Lattemann@itebo.de 
 

Ihre Ansprechpartnerinnen

Geschäftsbereich Vertrieb

Jeanett Conquest

Geschäftsbereich Vertrieb

Katharina Hässler

Letzte Meldungen

|10. März 2026 im Hotel Van der Valk in Melle
|Digitalisierung an Schulen schreitet voran
|Lenovo Notebooks inhousefähig beschaffen
|Customer Service Desk schaltet Matrix42- Self Service Portal frei

Wie können wir Ihnen helfen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter